Berlin – Spreewald und Mecklenburg Vorpommen

Leserreise Schweizer Bauer 2019

Reisedatum: 15. – 20. September 2019

In einem Punkt sind sich alle Berliner einig; Berlin ist einfach die beste Stadt der Welt. Davon können wir uns auf einer Rundfahrt mit dem Schiff auf der Spree selbst überzeugen. A propos Spree; Im Spreewald herrschen perfekte Bedingungen für den Gurkenanbau. Die Spreewaldgurke geniesst Weltruf. Darum darf eine Kostprobe nicht fehlen! Interessante Fachbesichtigungen erwarten uns anschliessend im Land der 1.000 Seen in Mecklenburg Vorpommern. Mit von der Partie ist unser bewährter Reiseleiter Dr. Helmut Kell. Als ehemaliger Ossi hat er die Wende hautnah miterlebt. Seine Ausführungen zur Landwirtschaft in der ehemaligen DDR, zu Bodenreformen und Enteignungen – und zu der Situation der Landwirte nach der Wende sind legendär.


Das detaillierte Reiseprogramm sowie alle Informationen zu Preisen und zur Anmeldung finden Sie hier.

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.

Twerenbold Reisen AG
Im Steiacher 1
CH-5406 Baden-Rütihof
Telefon: +41 56 484 84 74
E-Mail: groups@twerenbold.ch

Jetzt Offerte anfragen

Weiterempfehlen: