Warschau – Danzig und die masurische Seenplatte

Leserreise Schweizer Bauer 2020

Flug- und Busreise: 20. - 26. September 2020 / 7 Tage

Unsere Nordpolen Reise 2019 war wiederum ein durchschlagender Erfolg. Auf vielfachen Wunsch führen wir die Reise auch im 2020 wieder durch. Unser allseits beliebter Reiseleiter «Josef» freut sich darauf, unseren Gästen seine schöne Heimat ein weiteres Mal professionell und humorvoll zu zeigen. Das Reiseprogramm lässt keine Wünsche offen! Unsere Reise führt uns in die Metropolen Warschau und Danzig, durch unberührte Wald- und Seenlandschaften in den Masuren und an die sogenannte Bernsteinküste. Und immer wieder gewähren uns regionale Betriebe Einblick in die verschiedenen Sparten der polnischen Landwirtschaft. Abwechslung garantiert!


Das detaillierte Reiseprogramm folgt

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.

Twerenbold Reisen AG
Im Steiacher 1
CH-5406 Baden-Rütihof
Telefon: +41 56 484 84 74
E-Mail: groups@twerenbold.ch

Jetzt Offerte anfragen

Weiterempfehlen: