Flugreisen nach Mauritius & La Réunion

Die perfekte Kombination von Traumferien der Extraklasse sind diese beiden Inseljuwele im Indischen Ozean. Während der facettenreichen Rundreise auf La Réunion bewundern wir die aussergewöhnliche Naturschönheit der Insel mit ihren majestätischen Bergen, wilden Küsten, Wasserfällen, tiefen Talkesseln und entzückenden Dörfern. Anschliessend lassen wir uns auf Mauritius wie im Paradies verwöhnen und geniessen die herzliche Gastfreundschaft, den exzellenten Service und erstklasigen Hotelstandard, der keine Wünsche offen lässt.

Mauritius & La Réunion

Trauminseln mit Verwöhnaroma im Indischen Ozean

Eine Facettenreiche Rundreise auf der vielseitigen Insel La Réunion mit ihrer aussergewöhnlichen Naturschönheit und Verwöhnprogramm auf Mauritius mit seinen Traumstränden und einem erstklassigen Hotelstandard.

Ihre Schweizer Reiseleitung auf dieser Reise: Brigitte Streit

Reisedatum: 13.09. - 28.09.2019

Ich bin eine begeisterte Globetrotterin, die sich seit eh und je für andere Länder und Leute interessiert hat. Ich bin offen und neugierig immer wieder Neues kennen zu lernen. In fremden Ländern gehört das Kulinarische für mich dazu und es interessiert mich z.B. was und wo die Leute einkaufen, wie sie leben. Mauritius habe ich schon zwei Mal besucht und bin immer wieder begeistert von den wunderschönen Hotels an traumhaften Stränden. Durch meine lange und vielfältige Reiseerfahrung kann ich den Gästen einiges mitgeben und ihnen helfen, die Reise so angenehm wie möglich zu gestalten.

Warum sollte man Mauritius & La Réunion unbedingt bereisen?

Um einen Teil Afrikas kennen zu lernen und zwei gegensätzliche Inseln zu erkunden, die im indischen Ozean liegen. Mauritius eignet sich für Leute, die gerne baden, schnorcheln und sich am Strand entspannen möchten. Die wunderbaren Strände, türkisblaues Meer und romantische Sonnenuntergänge lassen Herzen höher schlagen. La Réunion ist spannend wegen der wunderschönen Strände und dem Meer und wer an der Natur Freude hat, kann hier viel Schönes erleben.

Was nimmst Du auf jeden Fall auf die Reise mit?

Badehose, interessante Lektüre, Golfschuhe und eine Portion Humor.

Wem empfiehlst Du diese Reise?

Allen, die gerne zwei Fliegen auf einen Schlag erleben möchten: La Réunion mit der französischen Kultur und Mauritius im indischen Ozean mit den vielen Ethnien. Sicher eignet sich die Reise für jemanden, der den Mix aus Rundreise und Strandferien sucht.

Reisetipp: Mauritius und La Réunion:

Weiterempfehlen: