Flugreisen nach Südafrika und Namibia

Entdecken Sie mit uns die grandiosen Landschaften, artenreiche Tierwelt, rauen Küsten und endlosen Sandstrände im südlichen Afrika. Auf zwei unterschiedlichen Routen führen wir Sie durch Südafrika und Namibia. Wie immer von unseren erfahrenen Reiseleitern kompetent begleitet ab / bis Schweiz.

Namibia und Kapstadt

Höhepunkte im südlichen Afrika

Namibia ist mit seinen grossartigen Landschaften, seiner artenreichen Tierwelt, freundlichen Menschen und einer einzigartigen Mischung aus afrikanischen und europäischen Einflüssen ein faszinierendes Reiseziel. Das Land im Südwesten Afrikas ist ein wüstenartiges, karges und raues Land von wilder Schönheit. Zum Abschluss der Reise erwartet uns die Metropole Kapstadt, die als eine der schönsten Städte der Welt gilt, mit ihrem besonderen multikulturellen Flair.

Ihre Schweizer Reiseleitung auf dieser Reise: Miriam Münger

Mit meiner Sprachgewandtheit und Einfühlsamkeit nehme ich gerne Wünsche auf und unterstütze die Gäste bei ihren Anliegen. In unvorhergesehenen Situationen behalte ich den Überblick, dank meinen vielseitigen Erfahrungen. Es ist schön, wenn man sein Hobby, das Reisen, zum Beruf machen kann und ich freue mich, mit Ihnen dieses grossartige Reiseziel zu entdecken!

Warum sollte man diese Reise unbedingt buchen?

Die atemberaubenden Landschaften, die älteste Geologie der Welt und die verschiedenen Kontraste, die wir täglich gemeinsam geniessen können, begeistern alle. Nicht zu vergessen sind die bezaubernde und unvergessliche Tierwelt Afrikas, die bunten Farben und verschiedenen Kulturen. Naturliebhaber kommen voll auf ihre Kosten. Die Ruhe und Weite Afrikas wird Sie zum Schwärmen bringen und zu neuen Lebensweisen inspirieren.

Was nimmst Du auf diese Reise mit?

Viel Vorfreude auf das Gute, dass wir jeden Tag erleben dürfen und luftige, bequeme Kleidung.

Wem empfiehlst Du diese Reise?

Unkomplizierten, reise- und abenteuerfreudigen Naturliebhabern.

Kapstadt und Garden Route

Südafrika – Höhepunkte im Land der Regenbogennation

Auf den Spuren von «Out of Africa» bereisen wir den südlichsten Teil Afrikas. Südafrika erwartet uns mit steilaufragenden Bergen, rauen Küsten, malerischen Buchten, urtümlichen Wäldern, endlosen Sandstränden und mit einer imposanten Flora und Fauna.

Ihre Schweizer Reiseleitung auf dieser Reise: Brigitte Streit

Ich bin eine begeisterte Globetrotterin, die sich seit eh und je für andere Länder und Leute interessiert hat. Ich bin offen und neugierig immer wieder Neues kennen zu lernen. In fremden Ländern gehört das Kulinarische für mich dazu und es interessiert mich z.B. was und wo die Leute einkaufen, wie sie leben. Durch meine lange und vielfältige Reiseerfahrung kann ich den Gästen einiges mitgeben und ihnen helfen, die Reise so angenehm wie möglich zu gestalten.

Warum sollte man diese Reise unbedingt buchen?

Die Mischung zwischen den schönen Landschaften, der immer wieder faszinierenden Tierwelt, dem Lifestyle – will heissen: gutes Essen und ausgezeichnete Weine – und der attraktiven Metropole Kapstadt mit ihren unzähligen Cafés, Restaurants und Geschäften begeistert! Die Einheimischen übwerraschen mich immer wieder mit ihrer guten Laune und Fröhlichkeit. Wenn man dann vom Tafelberg die prächtige Rundsicht geniesst, weiss man, dass man sicher wieder einmal nach Südafrika kommen wird.

Was nimmst Du auf jeden Fall auf diese Reise mit?

In erster Linie gute Laune, positive Einstellung, Geduld und Humor. Daneben Sonnenhut, bequeme Kleidung und gutes Schuhwerk.

Wem empfiehlst Du diese Reise?

Diese Reise empfehle ich sowohl für Naturliebhaber und Abenteurer als auch für Liebhaber von Metropolen, gutem Essen und hervorragenden Weinen.

Weiterempfehlen: