Silver Wind – Von Amsterdam nach London

Nicht nur Flugreisen werden bei uns mit kompetenter Schweizer Reiseleitung ab/bis Schweiz begleitet. Auch diese einzigartige Kombination von Busreise und Kreuzfahrt von Amsterdam nach London. Das charmante Kreuzfahrtschiff Silver Wind bietet mit einer Kapazität von gerade einmal 298 Gästen viel Intimität und Freiraum. Wegen ihrer geringen Grösse kann die Silver Wind exklusive Häfen anfahren und so passieren wir zum krönenden Abschluss unserer Reise die Tower Bridge in London.

Silver Wind – von Amsterdam nach London

Luxuriöse Kreuzfahrt von der Nordsee durch den Ärmelkanal

Einzigartige Kombination aus Busrundreise und luxuriöser Kreuzfahrt mit dem charmanten Kreuzfahrtschiff Silver Wind. Auf der Kreuzfahrt von der Nordsee durch den Ärmelkanal bereisen wir traumhafte Reiseziele in Holland, Belgien, Frankreich und England. Bequeme An- und Rückreise sowie Landausflüge im Königsklasse-Luxusbus.

Ihre Schweizer Reiseleitung auf dieser Reise: Dario Del Monaco

Durch meine langjährige Erfahrung als Reiseleiter fällt es mir leicht, den Gästen unterwegs Sicherheit zu vermitteln und ihnen neue Länder näherzubringen. Ich bin kontaktfreudig, fröhlich, aufmerksam und habe immer eine positive Einstellung. Ich freue mich darauf, mit Ihnen zusammen diese einzigartige Reise zu erleben!

Warum sollte man diese Reise unbedingt buchen?

Es ist eine einzigartige Kombination aus Rundreise im Königsklasse-Luxusbus und einer luxuriösen Kreuzfahrt auf dem charmanten Kreuzfahrtschiff Silver Wind. Mit seiner Kapazität von nur 298 Gästen bietet es viel Intimität und Freiraum. Die Reiseroute ist sehr abwechslungsreich: Die Metropolen Amsterdam und London, traumhafte maritime Landschaften in der Normandie und auf den Kanalinseln sowie hübsche historische Städtchen in Belgien, Frankreich und England.

Was nimmst Du auf jeden Fall auf die Reise mit?

Darvida und Studentenfutter als Zwischenverpflegung für unterwegs.

Wem empfiehlst Du diese Reise?

Für Gäste, die das besondere Reiseerlebnis suchen und die Abwechslung lieben.

Weiterempfehlen: