Gästebuch

Hier können Sie aktuelle Kommentare zu Reisen lesen und selber einen Kommentar schreiben sowie Ihre Reisefotos publizieren.

Eigenen Beitrag schreiben


Griechenlandreise 30.3.-9.4.2017

22.04.2017 08:33 - Stoll Beat

Liebe Mitreisende, mir haben die Ferien sehr gut gefallen und es war eine angenehme Gemeinschaft! Einige haben angefragt, ob ich meine Reiseerinnerung in Versform nicht ins Gästebuch schreiben könnte - hab's versucht, doch ist der Text zu lang. Wer ihn haben möchte, kann mir jedoch schreiben und dann maile ich ihn: b.stoll@gmx.ch.

E guete Alltag und wär weiss bin ere näggschte Reis?!

Beat Stoll


Comersee 26.3.2017 bis 30.3. 2017

11.04.2017 17:25 - Ammonn Joan

Wir sind seit 17 Jahren Excellence Mitglieder und dieser Reise nach Comersee war eine von unsere beste. Erstens unsere Chauffeur, Dolf Blattmann war sehr zuvorkommen, diskret aber immer zu Seite wenn gebraucht. Hotel Lenno war ideal, direkt am Schiffssteg und Promenade mit sehr viel Sitzgelenheit und schattige Bäume. Markttag in Lenno war lebendig, klein aber fein. Alle Ausflüge war interessant, gut organisiert ob in Como, Bellagio oder Villa Balbiano. Ein besondere Leckerbissen war die besuch in Chiavenna aur der Heimreise, am Fuss der Maloja Pass. Wir freuen uns auf nächstes Jahr wieder in Lenno. Joan und Manfred Ammonn

Reisebewertung

Comersee 26.3.2017 bis 30.3. 2017

11.04.2017 17:24 - Ammonn Joan

Wir sind seit 17 Jahren Excellence Mitglieder und dieser Reise nach Comersee war eine von unsere beste. Erstens unsere Chauffeur, Dolf Blattmann war sehr zuvorkommen, diskret aber immer zu Seite wenn gebraucht. Hotel Lenno war ideal, direkt am Schiffssteg und Promenade mit sehr viel Sitzgelenheit und schattige Bäume. Markttag in Lenno war lebendig, klein aber fein. Alle Ausflüge war interessant, gut organisiert ob in Como, Bellagio oder Villa Balbiano. Ein besondere Leckerbissen war die besuch in Chiavenna aur der Heimreise, am Fuss der Maloja Pass. Wir freuen uns auf nächstes Jahr wieder in Lenno. Joan und Manfred Ammonn

Reisebewertung

Herzlichen Dank

22.12.2016 14:50 - Mathys Katrin und Paul

Allen Velo- und Reiseleitern, Chauffeuren und der Schiffscrew herzlichen Dank für die tolle Organisation in Südfrankreich resp. auf der Seine. Es war super! Allen, auch den Mitreisenden frohe Festtage und ein glückliches neues Jahr. Wir freuen uns auf Sardinien und Berlin - Rügen.

Reisebewertung

Superangebot

08.10.2016 10:08 - Oser Marianne und Markus

Ich bekam die Reise als Überraschung geschenkt und sie war ein 200%-iger Erfolg. Bereits die Fahrt war sehr abwechslungsreich und besonders die Rückreise aus Krainska Gora ein Erlebnis. Alle Ausflüge erlebten wir als sehr gut geplant. Zeitlich wie auch von den Orten her. Die Kärntner Landschaft und Seen präsentierten sich von der besten Seite und die Aussicht vom Pyramidenkogel war umwerfend. Unser Hotel so nahe am Triglavnationalpark und dem schönen Zimmer, welches uns einen direkten Blick auf den Triglav erlaubte waren ein Highlight mehr. Unser Chauffeur Herr Brunner fuhr so sicher und so zuverlässig, dass man sich ab und zu ein Nickerchen erlauben konnte:) Wir genossen auch den Musikabend mit Oberkrajner Musik im Hotel sehr und schwangen kräftig das Tanzbein. Wir empfanden das Preis-Leistungsverhältnis dieser Reise als ausserordentlich gut. Die nächste Reise ist schon geplant und wir Reisen am liebsten mit Twerenbold.

Reisebewertung

Grosse Toscana Rundreise Liliane & Andre In-Albon

20.09.2016 14:56 - In-Albon Liliane

Wir waren vom 09.-16.09.16 auf der grossen Toscana Rundreise. Diese Reise können wir jederzeit und mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen. Alles hat super geklappt und was der Chauffeur Hartmann Willy alles zu erzählen wusste und den Bus so präzise durch die engen Strassen und Gassen führte, das war eine ganz tolle Leistung. Grosses Kompliment an Wylli Hartmann. Alles war sehr Spitze, da werden wir noch ganz lange daran denken. Wir werden wieder mit grosser Freude bei der Firma Twerenbold eine Reise buchen. Dankeschön an die ganze Firma

Reisebewertung

Mit der Dampfbahn durch Sachsen - Baumann Verena + Hans

15.09.2016 09:33 - Baumann Verena

Einmal mehr haben wir eine tolle Reise genossen. Grossen Dank an unseren Reisechauffeur Frank Stoklossa. Mit viel Humor und Engagement hat er uns viele Erklärungen über sein altes Heimatland und diese Region gegeben. Frank das war einfach S P I T Z E! Alles hat bestens geklappt, Dampfbahnfahrten mit eingelegten Fotostops, die Elbschifffahrt, der Besuch der Bastei, und und …. Gefreut haben wir uns, dass bei Hin- und Rückfahrt das Mittagessen nicht in einem sonst üblichen Autobahnrestaurant eingenommen werden musste, sondern beide Male in einem sehr guten Restaurant. Das Highlight war bei der Rückreise der Stop am Ammersee, wo wir im Garten des Seerestaurants Mittagspause machten. Ob mit Bus oder Schiff, Twerenbold-Reisen kann man nur empfehlen. Wir freuen uns schon auf die nächsten bevorstehenden Reisen.

Reisebewertung

Mit der Dampflok durch Sachsen

21.08.2016 17:23 - Bender Rosmarie

Die Reise durch Sachsen war ein absolutes High Light dank unserem excellenten Reisechauffeur Ralf Simon. Er konnte uns soviel vermitteln und da er aus Dresden stammt, konnte er uns alle total begeistern. Immer wieder fiel ihm etwas Besonderes ein. Wir schätzten auch sehr, dass dieDampflok oft speziell auf sein Zeichen angehalten hat, damit wir einen Photostop einlegen konnten, es war einfach super.


Fluss- und Veloreise Belgien-Holland

23.07.2016 11:48 - Meulenbelt Ilse

Für Veloferien ideal. Toller Buschauffeur (Paul): kompetent und unterhaltsam. Super Reiseleiter im Bus (Hans, Pius, Jan): informativ, unterhaltsam, kompetent. Busfahrt war kurzweilig.

Velostrecken landschaftlich wunderschön, sichere und kompetente Velogruppenleitung. Informative Führungen, wunderschönes Schiff.

Wirklich empfehlenswerte Reise!

Reisebewertung

Veloreise Böhmerwald

16.07.2016 15:48 - Steffen Burgi

Danke Iris und Christian...Alias Schatzi und Maus...für die gute Organisation.

Danke Roberto für die gute Begleitung beim Radeln.

Danke Lothar das du uns an deinem besonderen Geburtstag (50) gesund nach Hause gebracht hast.

Ich bin Happy und komme wieder mit Twerenbold.

Bis gli Burgi

Reisebewertung

Weiterempfehlen: