• Gästebuch Slider

Gästebuch

Hier können Sie aktuelle Kommentare zu Reisen lesen und selber einen Kommentar schreiben sowie Ihre Reisefotos publizieren.

Eigenen Beitrag schreiben


Gardasee

05.05.2016 19:54 - Fässler Sonja

Und wieder eine schöne Reise mit Twerenbold, unser Chauffeur Kurt Huber hat uns souverän und freundlich an alle Orte geführt, auch wenns am Italienischen Nationalfeiertag etwas turbulent zu und her ging. Das Hotel Poiano Resort in Garda war gut und das Personal freundlich und hilfsbereit.Die Ausflüge sehr schön und interessant, besonders hat mir Verona gefallen, hier wäre ein etwas längerer Aufenthalt erwünscht. Die Weindegustation bei Mazzi war toll. Das einzig *negative*: ich würde eine Ueberfahrt mit der Fähre nicht als romantische Schifffahrt verkaufen. Es war toll, ich plane die nächste Reise.....im September

Reisebewertung

Grosse Süditalien-Rundreise

27.04.2016 09:22 - Brand Esther + Ulrich

War eine sehr schöne Reise. Vor allem der Ausflug nach Gerace war super schön. Vielen Dank auch an den Chauffeur Nico. Er hat die schlechten Strassen super gemeistert.

Reisebewertung

Apulien und Amalfi

24.04.2016 22:51 - Salzmann Bea und Bruno

Ganz herzlichen Dank für diese tolle Reise mit unserem Superchauffeur René /Renato. Eine Reise, die sich tausendfach lohnt, interessant, viel gelernt vom unbekannten Apulien. Weshalb braucht es Reiseleiterinnen, wenn man einen Chauffeur an Bord hat, der genau soviel weiss wie diese Damen?

Reisebewertung

Süditalien 1.4.-9.4.2016

12.04.2016 11:05 - Steiner-Portmann Anna Maria

Schön war die Reise durch Apulien, Kalabrien und Sizilien!

Eine gute Idee mit dem Flug bis Brindisi, ohne endlose Autobahnkilometer. Dort erwartete uns Chauffeur Nico Ostun, der uns sehr kompetent durch die schönen Landschaften fuhr.


Ferienmesse 2016

19.03.2016 17:47 - Marzer Mario

Eine weitere Twerenbold Ferienmesse ist Geschichte.

Ja, für uns war es ein ereignisreicher Samstag. Mit vielen neuen Reise-Ideen und -Zielen sind wir jetzt zufrieden wieder zu Hause angekommen. Angekommen deshalb, weil wir im Kopf schon die eine oder andere Reise durchlebt haben. Jetz müssen wir uns nur noch einig werden, in welcher Reihenfolge wir die schönen Reisen buchen.

Der ganzen Firma Twerenbold und ihren Mitarbeitern ein herzliches Dankeschön für all ihre Anstrengungen, uns Gästen die schönste Zeit des Jahres immer wieder mit sooo vielen schönen Reisen zu versüssen.

DANKE

Reisebewertung

Silvesterreise Venedig

11.01.2016 08:48 - Weber Marion

Die Silvesterreise nach Venedig war ein Traum!


Adventsreise Erzgebirge

16.12.2015 19:02 - Weber Hans und Rosmarie

Wir haben vom 11. bis 15.12 2015 eine eindrückliche Reise in das Erzgebirge machen dürfen. Unser Chauffeur und Reiseleiter war sensationell. Er war mit Herzblut dabei und hat uns viele Erklärungen über das Brauchtum des Erzgebirges gegeben. Alles hat bestens geklappt. Diese Reise können wir jedem empfehlen. Danke Herr R. Simon und Twerenbold, Glück auf!


Musikwoche

04.12.2015 20:35 - Pantli Claudine

Sehr schöne Woche in Berlin - Nürnberg Ende Oktober. Zum 125. Jubiläum von Twerenbold fand diese Musikwoche statt.

Reisebewertung

Südtirol, Weihnachtsmarkt

04.12.2015 16:46 - Müller Lydia

Schöne Anreise zu den verschiedenen Weihnachtsmärkten.

Super Informationen durch unseren Chauffeur, Peter Padeller

Übernachtungen in einem vorzüglichen Hotel mit ausgezeichnetem Essen.

Sehr empfehlenswert.

Reisebewertung

Excellence Princess auf Schlagerfahrt

27.10.2015 12:29 - Fässler Sonja

Mit Leonard, Francine Jordi und Roger de Wyn, genossen viele Schlagerfans die tollen drei Tage an Bord.Die Crew wie immer top ! Der Chauffeur Pascal freundlich und kompetent. Die Stars hautnah zu erleben ist immer wieder ein geniales Erlebnis. Die Zwei Abende - man muss schon beinahe von Nächten sprechen....sind unvergesslich. Gerne nächstes Jahr wieder, wenn Leonard dabei ist.

Reisebewertung

Weiterempfehlen: