• Gästebuch Slider

Gästebuch

Hier können Sie aktuelle Kommentare zu Reisen lesen und selber einen Kommentar schreiben sowie Ihre Reisefotos publizieren.

Eigenen Beitrag schreiben


Sardinien und Korsika

17.06.2015 17:29 - giaquinto teresa +giuseppe

Danke! Es war eine wunderschöne Reise, kurz aber internsiv in allen Facetten! Wir konnten so viel Schönes sehen und so viel Interessantes erfahren von den beiden Reiseleterinnen Marcella für Sardinien und Marianne für Korsika! Unser Chauffeur Nico war sehr kompetent, korrekt, hilfsbereit und freundlich - Hut ab!!! Vorallem bei den endlosen Kurven in den Calanches in Korsika. Das ist unsere vierte Reise mit Twerenbold und wird bestimmt nicht die Letzte sein. Danke.

Reisebewertung

3tägige Velotour ins Burgund

24.05.2015 21:39 - Stucki Luzia

ich durfte eine wunderschöne Velotour erleben mit zwei Top Begleiterinnen, Monika und Iris und natürlich noch mit Paul als unseren Chauffeur. Alles hat super geklappt . Wir waren zwei ganz tolle Gruppen.Ich war zum erstenmal mit Twerenbold unterwegs, aber sicher nicht das Letztemal. Ich komme wieder. Herzlichen Dank Luzia Stucki

Reisebewertung

Grosse Griechenland-Rundreise 2.-12.5.15

18.05.2015 22:50 - Maag Hans

Sehr abwechslungsreiche Reise (Natur und Kultur). Wie immer kompetente Begleitung (Chauffeur und einheimische Reiseleiterin). Auch das Wetter war uns sehr wohl gesinnt - nur die Klimaanlage des Busses war dem Frühsommer nicht gewachsen.Im Nu war aber ein ebenso komfortabler griechischer Ersatzbus organisiert. Leider haben wir so aber für 2 Tage auf Entertainer Fritz verzichten müssen.


Zauberhaftes Cornwall

18.05.2015 10:09 - Schmid Ursula

Wieder einmal wurden meine Erwartungen voll erfüllt. Die Reise war wunderbar und sehr informativ, nicht zuletzt, dank unseres Fahrers Wilfried Martin. Als sehr guter, sicherer und erfahrener Fahrer hat er uns durch die engsten Strassen geführt. So kamen wir in den Genuss, auch die kleinen typischen Dörfchen zu sehen.

Reisebewertung

Gärten und Schlösser in Südengland

17.05.2015 11:03 - Melliger Bruno & Margrith

sehr gut organisierte Reise, Chauffeur (Hr. Wittwer, genannt Wikipedia) hat uns bestens, aber auch gut dosiert unterhalten und informiert. Was wir nicht verstanden haben ist: Warum eine Reiseleiterin in Windsor für eine Viertelstunde, Hr. Wittwer hatte schon alles gesagt und im Schloss darf nicht geführt werden!?!

Reisebewertung

es war einfach traumhaft

28.04.2015 17:22 - Fritschi Monika

Basel-Amsterdam mit der Excellence Queen

Bei traumhaften Frühlingswetter durften wir die Fahrt geniessen. Wir wurden an Bord verwöhnt: die Besatzung war sehr freundlich, das Essen war wunderbar. Das Reiseprogramm gut zusammengestellt. Es hat alles gestimmt. Ich kann die Reise mit diesen Schiffen nur empfehlen....

einfach eine Traumwoche... wir werden die Erinnerungen noch lange in unseren Herzen tragen danke vielmal allen, die zum guten Gelingen beigetragen haben.

Reisebewertung

Frühlings-Hit Granada

13.04.2015 12:21 - Juette Robert

Das war wirklich ein Hit! Die Osterwoche par excellence! Dank Anreise mit der Swiss waren die Busfahrten kurzweilig und nicht länger als drei Stunden. Die Landschaft grandios, die Städte überschaubar, gepflegt und die besuchten Orte (Alhambra, Moschee in Cordoba, Ronda) bestens vorbereitet für unseren Besuch durch die kompetenten Gruppenleiter. Unser Chauffeur Hubert hat mit viel Humor, fahrerischem Können und Fürsorge unser Wohlbefinden gesteigert. Das Hotel Alexis bot gute Mittelklasse und eine schöne Aussicht. Alles in Allem: Die Reise war nicht billig aber jeden Euro wert!

Reisebewertung

Einstimmung

03.03.2015 17:38 - Weber Rosmarie

Die Reise nach Luzern und ganze Organisation haben wie gewohnt bei Twerenbold tadellos funktioniert.


Musikalische Weihnachtsflussfahrt 20.12. bis 26.12.2014

04.01.2015 15:35 - Marzer Mario

Zum dritten, dieses mal mit der Excellence Queen!

Das Musikprogramm: Die Oper “Der Barbier von Sevilla“, „Weihnachtsoratorium Kantaten I-III“, die Oper “Hänsel und Gretel“ das Ballett, “der Nussknacker“, alles einmal mehr zusammengestellt von Peter Seiler. Eine vortreffliche, sehr ausgewogene Auswahl. Jede einzelne Aufführung ein absolutes Highlight!!! Danke Herr Peter Seiler.

Die Excellence Queen: Ob Kabinen, Queen’s Garden, Rezeption, der grosse Speisesaal oder die Lounge/Bar: alles war festlich dekoriert. So heimelig, schön und gemütlich, es lud unweigerlich zum Verweilen ein!

Die Crew: Wie auf allen Excellence Schiffen zuvorkommend, freundlich, einem jeden Wunsch von den Augen ablesend! Dieses mal aber mit einem alles überstrahlenden Stern, beinahe so wie der von Bethlehem, der Hotel Managerin! Danke Frau Birgit Pimpels.

Die Nautic: Hervorragend, ob individuell an oder unter Deck, gerade da wo man einen Matrosen traf und eine Frage hatte, wurde sie ausführlich beantwortet. Oder bei der Power Point Präsentation mit viel Wissenswertem über Technik, Verbrauch usw. der Queen, oder dem Besuch im Steuerhaus, immer standen wir Gäste im Mittelpunkt! Dies dank einem zweiten Stern an Bord, dem Kapitän! Danke Herr Christoph Hug.

Alles in Allem, für uns eine weitere gelungene, gediegene schöne Weihnachten!

Gerne kommen wir wieder!

An dieser Stelle einen herzlichen DANK allen Beteiligten!

Reisebewertung

Schifffahrt Heidelberg-Stuttgart

11.12.2014 21:14 - gygax brigitte

leider war es nur eine Nacht auf dem Schiff, aber es war so toll, das wir (4 Frauen) sofort berschlossen, eine weitere Reise zu buchen. Service und Betreuung einfach super genial.

Reisebewertung

Weiterempfehlen: