Es sind im Moment keine aktiven Elemente in diesem Reise SuperBlock erfasst.

10 Jahre Veloreisen

Es gibt wieder etwas zu feiern: 10 Jahre Twerenbold Veloreisen – was für eine Erfolgsgeschichte! Wie alles begann und wohin die Reise geht erfahren Sie hier. Seit 2020 haben unsere Veloreisen ausserdem ein Gesicht: Ex-Veloprofi Franco Marvulli ist Botschafter der Twerenbold Veloreisen!

18. Januar 2021

Wie alles begann...

Die Idee Veloreisen anzubieten war schon viel länger da, bereits 2002 gab es erste Veloreisen bei Twerenbold. Aber erst im Jahr 2011, als sich das Elektrovelo zum grossen Trend entwickelte, gingen die Veloreisen sprichwörtlich durch die Decke. Eine Erfolgsgeschichte war geboren! Von Anfang an ein Teil der Erfolgsgeschichte und auch heute noch aktiv mit dabei sind Heinz Weber und Sina Pool. 

Die Trends 2021

Der Trend zum Elektrovelo geht weiter! Auch 2021 bieten wir wieder zahlreiche reine E-Bikereisen oder exklusive E-Bike Gruppen an ausgewählten Daten an. Ausserdem bieten wir bereits ein Portfolio von E-Mountainbikereisen an, das laufend erweitert wird. Weiterhin im Trend liegen ausserdem unsere Velo-Schiffsreisen, die eine unserer erfolgreichsten Reiseformeln überhaupt sind. Tagsüber aktiv im Sattel und abends den Luxus an Bord eines eleganten Excellence-Flussschiffes geniessen garantiert das perfekte Feriengefühl. Premiere wird dieses Jahr unsere Velo-Schiffsreise durch die Kroatische Inselwelt auf dem Motorsegler MS Aria feiern, mit der wir unsere Reisepalette erweitert haben.

Es sind im Moment keine aktiven Elemente in diesem Reise SuperBlock erfasst.

Unser Veloreisen-Botschafter: Franco Marvulli

2020 durften wir den Ex-Radprofi, Olympia-Medaillengewinner sowie mehrfachen Weltmeister Franco Marvulli als kompetenten Veloreisen-Botschafter in unserem Velo-Team willkommen heissen. Er hat letzten September seine erste Twerenbold Veloreise nach Sardinien miterlebt und war begeistert. Im Reiseblog auf unserer Webseite können Sie sein Reisetagebuch mitverfolgen. Auch 2021 wird er wieder auf unseren Veloreisen unterwegs sein und unseren Gästen mit Rat und Tat zur Seite stehen, nützliche Tipps aus seinem langjährigen Erfahrungsschatz weitergeben und spannende Anekdoten aus seinem Leben als Radprofi erzählen.

Für Ihre Agenda: Unterwegs mit Franco Marvulli 2021

11.07. – 17.07.2021: Auf Naturstrassen durch das Südtiroler Eggental

29.08. – 05.09.2021: Mit dem Velo Istrien erfahren

 

Das Velo-Jubiläumsquiz

Was wäre ein runder Geburtstag ohne Geschenke? Beantworten Sie jeden Monat eine Frage zum Thema Veloreisen und gewinnen Sie mit etwas Glück attraktive Preise rund ums Velo. Unter allen richtigen Antworten verlosen wir einen Twerenbold-Reisegutschein im Wert von CHF 100 für eine Veloreise sowie 3 x ein Twerenbold Veloset mit Rucksack, Veloshirt und Veloflickset. Das ist aber noch nicht genug: Unter allen Teilnehmenden verlosen wir Ende des Jahres eine Twerenbold-Veloreise nach Wahl im Maximalwert von CHF 1'360!

 

Es sind im Moment keine aktiven Elemente in diesem Reise SuperBlock erfasst.

Unsere aktuellen Veloreisen finden Sie hier:

Es sind im Moment keine aktiven Elemente in diesem Reise SuperBlock erfasst.

Weiterempfehlen: