Bildergalerie Chauffeur-Schulung 2019

Unsere Chauffeure rüsteten sich an der alljährlich stattfindenden Chauffeur-Schulung für den Saisonbeginn auf. Es gab eine Schulung mit sehr viel Theorie und Gruppenarbeiten, aber auch einen praktischen Teil mit vielen nützlichen Tipps und Tricks. Sogar eine Exkursion stand auf dem Programm: Auf einer spannenden Führung «Hinter den Kulissen» am Flughafen Zürich erhielten die Chauffeure/innen interessante Einblicke und beim gemeinsamen Abendessen im Restaurant Runway 34 fand ein reger Austausch statt. Nun kann es losgehen – alle sind bereit!

Den Auftakt der diesjährigen Chauffeurschulungen bildete eine Exkursion zum Flughafen Zürich. Bei einer Führung «Hinter den Kulissen» gab es interessante Informationen und Eindrücke und beim anschliessenden Nachtessen im Restaurant «Runway 34» wurde rege diskutiert und Erfahrungen ausgetauscht.

In einem theoretischen und einem praktischen Teil erhielten die Chauffeure/innen im Schulungsraum und im Carterminal Baden-Rütihof wichtige Informationen und Tipps und Tricks für die bevorstehende Reisesaison.

Alle sind für die kommende Saison gerüstet und freuen sich auf ihre Reisegäste.

Weiterempfehlen: