Norwegen mit Hurtigruten

Unsere treuen Kunden, Hans und Verena Baumann, haben uns nach ihrer Reise in den hohen Norden berichtet und die schönsten Fotoimpressionen mitgebracht.

Norwegen mit Hurtigruten, 29.07. – 09.08.2017

Die Reise war ein voller Erfolg, klar war ja auch mit der Königsklasse. Unser Chauffeur, Eike Klaar hat uns souverän und kompetent durch die ganze Reise geführt. Ein Highlight folgt dem anderen.

Die Fahrt mit der Hurtigruten, ein «Muss» auf dieser Reise, sowie das Teilstück Bergen bis Geilo mit der Bergen-Bahn. Die atemberaubenden Landschaften, die vielen Fjorde etc. bleiben in bester Erinnerung. Norwegen ist wirklich eine Reise wert!

Alles hat bestens geklappt, einen Dank an die Twerenbold-Mitarbeiter/innen, welche die Reise organisiert und möglich gemacht haben. Wir können sie nur weiterempfehlen. Wenn immer möglich werden wir dem Alltag weiterhin mit Twerenbold entfliehen. Wir freuen uns jetzt schon auf die nächste Tour 2018.

Weiterempfehlen: