Südschweden und Dänemark

Unsere treuen Kunden Hans und Verena Baumann waren auf unserer Rundreise durch Südschweden und Dänemark. Nach ihrer Rückkehr haben sie uns ihre Eindrücke geschildert und die schönsten Impressionen von unterwegs mitgebracht.

Reise «Sommer in Südschweden und Dänemark», 20. − 28.06.2018

Eine weitere Reise mit Twerenbold führte uns nach Südschweden und Dänemark. Die Reise war ein voller Erfolg. Ein sehr schön zusammengestelltes Programm mit vielen Highlights liessen nie Langeweile aufkommen.

Südschweden hat sehr viel zu bieten, sei es landschaftlich, mit den Städten Stockholm, Göteborg und diversen kleineren Orten. Die Überfahrt mit der Fähre von Göteborg nach Frederikshavn in Dänemark war Ferienfeeling pur, nicht zuletzt wegen dem traumhaften Wetter, welches wir auf der Reise im Norden geniessen konnten.

Dänemark mit den schönen Städten Aarhus, Roskilde sowie natürlich die Hauptstadt Kopenhagen waren sehenswert.

Einen sehr grossen Anteil für die angenehme Reise hatte unser Buschauffeur, Werner Sandhöfer. Sein Einsatz für die Gäste, seine äusserst angenehme Fahrweise und nicht zuletzt die Informationen über die Landschaft und die gerade anvisierten Orte war einfach super. Da steckt viel Herzblut dahinter. Alles in allem eine weitere schöne Reise mit Twerenbold. Gespannt warten wir auf den neuen Katalog.

Weiterempfehlen: