Wir sind wieder unterwegs

Wir sind endlich – nach langer Wartezeit – in die Reisesaison 2020 gestartet. Einige Gruppen haben uns die schönsten Bilder und Eindrücke von unterwegs mitgebracht. Sehen Sie selbst, die Stimmung unterwegs war blendend und auch das Wetter hat meistens wunderbar mitgespielt!

31. August 2020

Dankereise 2020 – Bad Wörishofen im Allgäu

Die diesjährige Dankereise, an der wiederum zahlreiche unserer treuesten Kunden teilnahmen, führte dieses Jahr nach Bad Wörishofen im Allgäu. In der Heimat von Kneipp erfuhren unsere Gäste viel über Sebastian Kneipp und konnten sich auch bei einer kleinen Kneipp-Kur erholen und die Abwehrkräfte stärken.

Ostseeküste – Insel Rügen

Gleich zwei Gruppen waren an der Ostsee unterwegs. Unsere Chauffeure haben uns ein paar Eindrücke von unterwegs mitgebracht. Wetter und Stimmung waren blendend und auch die noch etwas gewöhnungsbedürftigen Corona-Schutzmassnahmen taten der guten Stimmung keineswegs Abbruch.

Mit der Dampflok durch Sachsen

Ausserdem war eine Gruppe Dampflokbegeisterter in Sachsen unterwegs. Auch von dieser Reise haben wir einige Eindrücke von unterwegs erhalten.

Weiterempfehlen: