Worauf Sie sich verlassen können

Wir unternehmen alles, um für maximale Sicherheit auf unseren Reisen zu sorgen.

Unternehmenseigene Busse und Schiffe ermöglichen uns maximale Einflussnahme. Im Rahmen der Empfehlungen des Bundes sowie unseres umfassenden Sicherheitsmanagements wurden unsere hohen Hygiene- und Schutzmassnahmen überprüft und der Situation angepasst.

Mitarbeitende und Crews wurden intensiv geschult.Wir stehen in ständigem Kontakt mit den Behörden und unseren Vertretungen und Partnern in den Reiseländern um gegebenenfalls Massnahmen anzupassen und/oder neue Schritte einzuleiten.

Wir haben zudem alle lokalen Partner mit Nachdruck auf die Hygienestandards hingewiesen und unsere Reiseleiterinnen und Reiseleiter unterstützen alle Teilnehmenden innerhalb der Reisegruppe, sich angemessen zu verhalten.


#

Clean & Safe — Ein Zeichen für Sauberkeit & Sicherheit

Die Kampagne "Clean & Safe" wird von Schweiz Tourismus unterstützt. Mit diesem Signet wird bestätigt, dass das erstellte Schutzkonzept der jeweiligen Firma umgesetzt und eingehalten wird. Die Reisegäste werden dadurch bestmöglich vor einer Ansteckung mit dem Coronavirus geschützt. Auch das nachfolgende Twerenbold Schutz- und Hygienekonzept entspricht diesen Anforderungen.

Weiterempfehlen: