Es sind im Moment keine aktiven Elemente in diesem Reise SuperBlock erfasst.

Lori's Jubiläum: 30 Jahre bei Twerenbold Reisen AG

Lorena Voser ist sage und schreibe bereits seit 30 Jahren Teil unseres familien- und inhabergeführten Reiseunternehmens. Als sie bei Twerenbold startete, war das Faxgerät kommunikationstechnisch noch der letzte Schrei. In ihrer Zeit in Rütihof hat sie den digitalen Wandel im Büro miterlebt – und ausserhalb die rasante Entwicklung von Rütihof. Am 14. Februar 2023 haben wir sie gebührend gefeiert. In einem Kurzinterview erfahren Sie mehr von ihr.

15. Februar 2023

Wie fühlst du dich nach 3 Jahrzehnten bei Twerenbold Reisen?

«Immernoch jung & frisch! 😃 Ich kann es irgendwie noch gar nicht fassen, dass schon 30 Jahre vergangen sind.»

 

Was hat dich dazu bewogen, so lange zu bleiben?

«Einerseits gefällt mir die vielfältige Arbeit selbst (Gruppenreisen nach Mass zu organisieren ist jedes Mal eine schöne und interessante Herausforderung und es wird einem nie langweilig), andererseits herrscht bei Twerenbold – insbesondere in der Gruppenabteilung – eine sehr familiäre Atmosphäre. Man fühlt sich einfach rundum wohl.»

 

Erzähl uns von einem deiner schönsten Erlebnisse im Unternehmen.

«Eigentlich habe ich täglich schöne Erlebnisse. Das Grösste für mich ist jedoch, wenn die Teilnehmer nach der Reise begeisterte Feedbacks abgeben. Dann weiss ich, dass ich meine Arbeit richtig gemacht habe, was eine grosse Erfüllung für mich ist. Tolle Erlebnisse mit schönen Begegnungen hatte ich aber auch schon während meinen Reisebegleitungen mit den Schweizer Bauern-Gruppen.»

 

Was hat sich für dich in deiner 30-jährigen Laufbahn am meisten verändert?

«Definitiv die Technologie – aber auch die Reisebedürfnisse der Kunden.»

 

Gibt es etwas, was du in deinem Jubiläumsjahr bei uns erleben möchtest?

«Mein grösster Wunsch seit jeher ist es, eine kurze Strecke mit einem Bus fahren zu dürfen – auf dem Twerenbold-Areal, versteht sich. Und natürlich freue ich mich, auch weiterhin den Kunden schöne Reiseerlebnisse bieten zu dürfen.»

Weiterempfehlen: