Es sind im Moment keine aktiven Elemente in diesem Reise SuperBlock erfasst.

Busreise Oberösterreich

Entlang der Donau im fruchtbaren Innviertel

Leserreise Schweizer Bauer 2024

Reisedatum: 12. - 17. Mai 2024
 

Auf unserer Reise in die Region Oberösterreich gibt es viel zu entdecken. Die schöne blaue Donau, die Landeshauptstadt Linz, das nahe gelegene Salzkammergut mit seinem bezaubernden Seenland und das Innviertel, welches sich durch seine reiche landwirtschaftliche Tradition auszeichnet. Die fruchtbaren Böden, das gemässigte Klima und die Hingabe der Einheimischen haben diese Gegend zu einem Zentrum der landwirtschaftlichen Produktion gemacht. Bekannt ist die Region für ihren Ackerbau, die Viehzucht - aber auch für die führende und innovative Landtechnikmarke Pöttinger, welche wir bei einer Betriebsbesichtigung hautnah erleben dürfen.

Das detaillierte Reiseprogramm sowie alle Informationen zu Preisen und zur Anmeldung finden Sie hier

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.

Twerenbold-Reisen
Im Steiacher 1
CH-5406 Baden-Rütihof
Telefon: +41 56 484 84 74
E-Mail: groups@twerenbold.chr>

Jetzt Offerte anfragen

Weiterempfehlen: