Kunden berichten über Ihre Reise-Erfahrungen mit Twerenbold

Weitere Kundenrückmeldungen

Geburtstagsreise Familie Strebel

Anlässlich des 90. Ehrentages unserer lieben Mutter durften wir ein wunderschönes Wochenende mit der ganzen Familie am Genfersee verbringen.

Es ist mir ein grosses Bedürfnis der Firma Twerenbold für das professionelle Engagement zu danken. Von der Planung im Büro bis zur Umsetzung vor Ort hat alles unseren Vorstellungen entsprochen, wenn nicht sogar übertroffen. Wir konnten eine gefühlvolle, persönliche und für uns als Familie sehr wertvolle Reise erleben. Persönlicher, menschlicher, unterhaltsamer und besser geht es nicht mehr! Unseren herzlichen Dank dafür.


Sylvia Karle, Präsidentin der Gastrosophinnen Schweiz

Gastrosophinnen Gruppenreise in die Toskana

Mit insgesamt 20 Teilnehmer durften wir eine eindrückliche Reise erleben. Dank der umsichtigen und sorgfältigen Fahrweise von Rita Spaltner erholten wir uns jeweils immer wieder um uns ins nächste kulinarische oder kulturelle Abenteuer zu stürzen. Fünf intensive abwechslungsreiche Tage, die alle begeisterten. Ganz herzlichen Dank für die gute Planung, das Eingehen auf unsere Wünsche und Organisation der diversen Anlaufstellen.

Twerenbold hat einen Fanclub gewonnen! Wir freuen uns auf ein nächstes Abenteuer.


Cornelia Müller-Sacchetto, Seuzach

Für meine Individual-Reisen mit einer Gruppengrösse von ca. 30 Personen von mehrheitlich älteren Leuten suchte ich ein Car-Unternehmen, welches mir bei der Organisation und Durchführung die entsprechende Unterstützung bietet.

Mit der Abteilung Gruppenreisen beim Car-Unternehmen Twerenbold habe ich eine optimale Lösung gefunden. Die Leiterin Frau Kathy Malka ist eine engagierte Organisatorin, welche mit der langjährigen Erfahrung und ihrem reichhaltigen Wissen meine Wünsche zur vollsten Zufriedenheit umsetzt.

Mit Twerenbold-Reisen wurden alle meine Gruppenreisen zu einem unvergesslichen Erlebnis. Meine Gäste geniessen den Komfort der Königsklasse sehr. Neben dem grosszügigen Platzangebot im Car, werden auch selbstverständlich die Hotels passend ausgesucht.

Als Reiseleiterin schätze ich auch sehr, dass wir immer vom selben Chauffeur Jürgen Steiert begleitet werden. Er unterstützt mich schon bei den Vorbereitungen und während den Reisen ist ihm kein Umweg zu weit um seinen Gästen etwas Spezielles zu zeigen. Seine Informationen zu Land und Leuten während den Fahrten werden immer gerne gehört.

Was mich bei der Firma Twerenbold immer wieder begeistert, ist die Herzlichkeit des ganzen Teams. Wir reisen bei Twerenbold nicht nur mit den Car’s der Königsklasse, sondern hier ist der Kunde selbst noch König.


Familienchor Jegenstorf

Ende Frühling reisen wir jeweils für 4 Tage in eines unserer Nachbarländer. Seit 2006 sind wir unterwegs mit Bussen der Twerenbold AG und waren zB in Heidelberg, Orange, im Vorarlberg, Piemont und Burgund. Diese Reisen waren für uns stets erlebnisreich und gut organisiert. Dazu gehörte auch eine kompetente Beratung bei der Planung über Reiseziele/Orte/Sehenswürdigkeiten/Restaurants und Hotels. Neben den informativen Reiseunterlagen überzeugten uns die perfekte Organisation der Führungen, die Betreuung durch die Busfahrer sowie das gute Preis-/Leistungsverhältnis. Wir freuen uns auf weitere schöne und interessante Busreisen mit der Twerenbold AG.


Heidi Fischer

Seit einigen Jahren arbeite ich mit meinem Unternehmen KulturNaturPlus mit der Firma Twerenbold zusammen. Meine Ferienangebote richten sich an Menschen, die gerne miteinander unterwegs sind.

Auf diese Weise haben wir bereits einige Länder, z.B. Schweden, England, Italien, Griechenland und Deutschland kennen gelernt. Die Zusammenarbeit mit der Firma Twerenbold, Abteilung Spezial- und Gruppenreisen, ist sehr wertvoll, weil ich meine Pläne, Konzepte und Vorstellungen einer Reise mit einem kompetenten Team besprechen kann. Das Resultat dieser Zusammenarbeit kommt auch den Gästen zugute, denn glückliche Reiseteilnehmer sind auch für die Reiseleitung motivierend. So hoffe ich, dass noch manche Reise durch diese partnerschaftliche Zusammenarbeit möglich wird.


Pfr. Niklaus M. Gehrig, Kath. Pfarramt Erlöser Zürich

Bereits 8 grosse Reisen haben wir mit der Firma Twerenbold durgeführt. Von Dubrovnik bis Brügge, vom Ätna bis zum Hülfensberg haben wir immer wieder viel Interessantes gesehen und erlebt. Die Betreuung des Teams „Gruppenreisen“ von Twerenbold ist ganzheitlich, professionell und wird immer dem Anspruch der Gruppe gerecht. Auch Änderungen im Programm sind kein Problem, es wird immer versucht die beste Lösung für die Gruppe zu finden.

Ich kann die Firma Twerenbold mit den besten Referenzen weiterempfehlen und freue mich schon auf unsere nächste Reise nach Österreich – Slowakei und Ungarn.


Dr. Jakob Schönenberger

Nachdem ich vor Jahren ganz zufällig auf einer Busreise in der Königsklasse nach Dresden die Firma Twerenbold kennen lernte, war ich von dieser Art zu reisen begeistert. Seither organisiere ich alljährlich für eine Gruppe ehemals leitender Persönlichkeiten einer Bank eine mehrtägige Gruppenreise in der Königsklasse und bin von der Firma Twerenbold noch nie enttäuscht worden.

Schon die Vorbereitung der Reise erfolgt gemeinsam mit bestens ausgewiesenem und erfahrenem Personal der Firma Twerenbold. Meine Vorschläge werden überprüft und nach Möglichkeit in das Programm eingebaut, wenn nötig verbessert, angepasst oder erweitert.

Wir legen immer Wert auf den Einsatz des Königsklasse-Cars, dessen besondern Komfort wir sehr schätzen. Was nützt aber der beste Bus, wenn er nicht von einem zuverlässigen Chauffeur gelenkt wird. Doch die Firma beschäftigt offensichtlich eine besondere Klasse von Chauffeuren. Bei ruhiger und sicherer Fahrweise haben diese Herren ihr Fahrzeug stets im Griff, finden dabei aber Zeit zur Schilderung geographischer, historischer und kultureller Besonderheiten der draussen vorbeieilenden Lande. Sie drängen sich nie auf, sind aber stets zuvorkommend und dienstbereit. Dienstschluss haben sie erst, wenn der letzte Gast sein Zimmer bezogen hat und der Bus gereinigt für den folgenden Tag bereit gestellt ist.

Es ist ein Genuss mit Twerenbold zu reisen. Die Firma hat uns das ihr vor Jahren geschenkte Vertrauen längst vergolten.


VBZ Veteranenbund vpod Zürich

Wir schätzen an der Firma Twerenbold, dass die Mitarbeiter zu jeder Zeit sehr kompetent und ausführlich Auskunft erteilen können.

Auf unseren Reisen, nach Kroatien, der Rhone-Schifffahrt und auch Ostfriesland wurden wir rundum super betreut und zu jeder Zeit gut beraten und unterstützt. Wir schätzen es besonders, dass unseren eigenen Vorschlägen und Wünschen angehört und wenn möglich entsprochen werden.

Es ist für uns eine total gute Zusammenarbeit.

Weiterempfehlen: