Es sind im Moment keine aktiven Elemente in diesem Reise SuperBlock erfasst.

Twerenbold Veloreisen–Testerin

In der Saison 2017 fuhr Twerenbold neue Wege. Für die Velosaison 2017 wurde eigens ein Veloreisen-Tester gesucht und mit Brigitte Langhart wurde auch die ideale Person für diese Aufgabe gefunden. Die Testerin berichtete von Erlebnissen unterwegs und half die Qualität unserer Veloreisen noch weiter zu optimieren. Ob Etappen-, Standortreisen oder die kombinierten Velo-Schiffsreisen – wir stellten uns dem Test!

Hier finden Sie alle Berichte unserer Reisetesterin

3. Velo-Flussfahrt – auf der Seine

Vom Südtirol nach Mantua

Testen Sie unsere Elektrovelos

Naturparadies Altmühltal

Fluss- und Veloreise auf Saône und Rhône

Sardinien mit dem Velo entdecken

Veloferien an den Kärntner Seen

Veloferien Pustertaler Naturparks

Küstenabenteuer Elba

Es sind im Moment keine aktiven Elemente in diesem Reise SuperBlock erfasst.

Weiterempfehlen: