• Gästebuch Slider

Gästebuch

Hier können Sie aktuelle Kommentare zu Reisen lesen und selber einen Kommentar schreiben sowie Ihre Reisefotos publizieren.

Eigenen Beitrag schreiben


Sardinien-Korsika im Herbst 2014

04.12.2014 17:31 - Maag Hans

Wir genossen eine wunderbare Reise: ausgezeichnetes Wetter - gute Mittelklasshotels in bester Lage - sehr kompetente Reiseleiterinnen - exzellenter Chauffeur - äusserst abwechslungsreiches Programm - und dies wie immer in bester Gesellschaft!

Reisebewertung

Advendsflussfart Freiburg Köln Mainz

03.12.2014 22:18 - Fässler Sonja

Und wieder einmal eine tolle Reise mit einer fabelhaften Rita am Steuer und wie immer gut organisiert, genügend Zeit für die Weihnachtsmärkte, gute Betreung an Bord der Excellence Queen.Immer wieder gerne! Absolut empfehlenswert.

Reisebewertung

Mit der Dampflok durch Sachsen

21.09.2014 11:22 - Kipfer Brigitte

Ein Höhepunkt reite sich an den nächsten. Sehr beeindruckend wie Dresden wieder aufgebaut wurde. Die Bastei mit Blick auf die Elbe, ein wahres Monument.Und erst die Fahrten mit den "Dampfrössern", das lässt Jeden wieder zum Kinde werden.Vielen Herzlichen Dank an unsern Chauffeur Herr Ralf Simon.Mit seinem Wissen hat er die Reise noch viel Interessanter gemacht.

Reisebewertung

Veloreise Ferrara und das Po-Delta, 7. - 13.9.2014

17.09.2014 10:50 - Aeberhard Fritz und Ruth

Wir haben zum erstenmal an einer geführten Velotour teilgenommen, nach vielen Touren zu zweit oder zu viert, und waren dementsprechend etwas skeptisch, wurden aber positiv überrascht!

Die Woche war bestens geplant, und wir wurden von einem super Team betreut, das uns kompetent und immer humorvoll die Schönheiten von Ferrara und der Naturlandschaft der Po-Ebene näherbrachte.

Ein grosses Lob unserem Chauffeur und "Mädchen für alles" Oliver Hartmann und den Veloleitern Beda von Däniken, Hans Vetsch und Max Läng.

Die Einteilung in drei Gruppen hat sich bewährt und auch die Teilnehmenden ohne E-Bike fühlten sich wohl.

Ob wir uns schon für eine nächste Veloreise anmelden sollen?

Ruth und Fritz Aeberhard

Reisebewertung

Nordsee-Hamburg-Nordfriesland

07.09.2014 17:51 - Vögeli Ruth

Unsere erste Reise mit Twerenbold!

Unsere 7-tägige Reise war genial, es klappte aber auch wirklich alles. Die Ausflüge waren interessant und die diversen Reiseleiter/innen übermittelten ihr Wissen interessant und aufschlussreich. Unser Chauffeur Nico war stets freundlich, charmant und immer zu einem Spass bereit. Die lange Fahrt mit ihm war sehr angenehm. Seine Informationen & Anweisungen waren immer präzis und unmissverständlich. Sofort wieder!!


Em-Zürich 2014

29.08.2014 19:28 - Rita-staubli@ bluewin.ch Rita

Ich hab's gesehen, die perfekte Fahr-Logistik in Zürich. Es ist den Leuten aufgefallen; "Aha, schaut mal, Twerenbold transportiert die Sportler !" Dies haben anerkennend die Chauffeure der öffentlichen Verkehrsmittel kund getan.

Gratuliere ! Habe nichts anderes erwartet - als einfach immer wieder erlebte Qualität und Freundlichkeit.

Rita Staubli


Altdorf u. Themenwelt "Sasso San Gottardo"

17.08.2014 21:46 - Marzer Mario

Schon sind wieder über 2 Wochen vergangen seit unserer Club-Tagesfahrt, und die vielen positiven Eindrücke und Erlebnisse sind nach wie vor noch sehr lebendig in meinen Kopf. Nach einem ausführlichen Kaffee-Halt in Altdorf und selbstverständlich einem Besuch des Tell Denkmals ging die Fahrt weiter auf den Gotthardpass zum Hospiz.

Nach einem feinen Mittagessen wurden wir von unserem Chauffeur zum Eingang der Festung geführt. Noch nie konnte ich eine Festung besuchen, die so geschichtsträchtig ist wie diese hier auf dem Gotthard. Es war äusserst spannend, diese Festungs-Kaverne so ausführlich begehen zu können und so viel darüber zu erfahren.

Erwähnt werden muss dieses mal ganz speziell unser Chauffeur Herrn Angelo Galli! Was sich dieser Mann alles an Wissen auf all seinen Reisen angeeignet hat, ist schlicht phänomenal! Ohne aus irgend welchen Manuskripten ablesen zu müssen, hat Herr Galli uns immer wieder aufs Neue mit sehr vielen Hinweisen und allerhand Wissenswertem über Interessantes auf unserer Fahrt informiert! Diese Mitteilungen erfolgten jeweils über das eingebaute Headset im Car, so dass Herr Galli dennoch immer mit beiden Händen das Steuer bedienen konnte. Er unterbrach jeweils sogar die Durchsagen, wenn er den Car durch enge Kurven, oder durch einen Kreisverkehr lenken musste.

Als Reiseteilnehmer, die recht oft und immer in der vordersten Sitzreihe unterwegs sind und deswegen einen ungetrübten Blick auf das tun und lassen des Chauffeurs haben, muss an dieser Stelle gesagt werden: Wir hatten bis jetzt bei all unseren Carreisen mit Twerenbold Reisen immer jeweils sehr bedacht und sicher fahrende Chauffeure, die sich ihrer Verantwortung sehr wohl bewusst waren!

DANKE


Mit der Dampflok durch Sachsen

16.08.2014 16:05 - Stähelin Anaïs

Es war eine tolle Reise mit suuuuuuper Reiseleitung und Chauffeur. Kann ich nur weiterempfehlen, war wirklich super, sehr schön und hochinteressant ;-)


Zauberhaftes Cornwall im Sommer 2014

11.08.2014 19:59 - Duerr Carina

Mit meiner Reise nach Cornwall erlebte ich gleich mehrere Premieren. Nämlich je zum ersten Mal England, Busreisen und eine Mutter-Tochter-Tour. Dass es zwischen Mutter und Tochter so gut lief, lag nicht im Einflussbereich der Firma Twerenbold, dass es eine traumhafte Sommerwoche wurde auch nicht, aber das die erste Busreise meines Lebens zum Erfolg auf ganzer Linie wurde kann mit Sicherheit dem Reiseunternehmen zugeschrieben werden.

Denn es ist ihm gelungen uns während dieser Woche mit einer hervorragenden Organisation, mit stimmigen Hotels und gut gewählter Reiseroute Cornwall von seiner besten Seite näher zu bringen. Grossen Anteil daran hatte sicher auch unser Chauffeur Wilfried Martin, der es immer wieder schaffte, auch während der längeren Fahrtzeiten mit seinem Humor bei uns für gute Stimmung zu sorgen und so ganz nebenbei auch noch manches Wissenswerte zu vermitteln. Kurzum, auch jetzt mit bereits einigen Tagen Abstand bereitet diese vergangene Reise noch so viel Freude, dass ich mich schon jetzt entschlossen habe auch im Herbst mit Twerenbold zu reisen wenn es in Richtung Südtirol geht.

Carina Duerr


Ostsee-Rügen

10.08.2014 12:36 - Tengku Susanne

Traumhafte Reise mit suuuuuuuper Betreuung .


Weiterempfehlen: