Fotogalerie Herbstzauber Elsass 2018

Bei strahlendem Wetter fand unser diesjähriger Herbstanlass auf der Excellence Coral statt. Ein Ausflug ins malerische Elsässer Städtchen Riquewihr mit Weindegustation sowie eine halbtägige Rheinflussreise auf der Excellence Coral standen auf dem Programm. Das herrliche Herbstwetter lud sogar ein, die Flussfahrt auf dem Sonnendeck zu geniessen. Nebst einem feinen Essen an Bord wurden auf der Excellence Coral interessante Reisepräsentationen sowie musikalische Unterhaltung von der «Prohner Hafengäng» geboten. Geniessen Sie hier die schönsten Impressionen von diesem unvergesslichen Ausflug.

Die Schiffahrt auf dem Rhein-Rhône-Kanal nach Mühlhausen fand bei strahlendem Herbstwetter statt. Kein Wunder genossen einige Gäste die herrliche Flussfahrt sogar noch auf dem Sonnendeck.

An Bord der Excellence Coral wurden nebst feinem Essen auch musikalische Unterhaltung durch die Männer der «Prohner Hafengäng» und interessante Reisepräsentationen geboten.

Nach der Ausschiffung stiegen die Gäste um in den Bus und fuhren durch die Elsässer Weinberge nach Riquewihr. Hier konnte man die feinen Tropfen, die hier gedeihen auch degustieren.

Das zauberhafte Städtchen Riquewihr mit seinen bunten Häusern, prächtigen Blumendekoration, malerischen Gassen und schmucken Geschäften lädt zum Flanieren und Bummeln ein.

Weiterempfehlen: