Es sind im Moment keine Elemente in diesem Reise SuperBlock erfasst.

Nachhaltig Reisen – der Umwelt zuliebe

Wie wir mit unserer Umwelt nachhaltig umgehen, rückt immer stärker in unser Bewusstsein und nimmt eine zentrale Rolle in unserem Leben ein. Dabei geht es nicht allein um den Schutz der Natur sondern auch um die Frage nach Wirtschaftlichkeit und sozialer Gerechtigkeit. Was also bedeutet Nachhaltigkeit im Zusammenhang mit Reisegenuss?

 

Tourismus und Nachhaltigkeit vereinen

Was macht Twerenbold zu einem nachhaltigen Reisenanbieter und wie sieht der Beitrag in jeder der drei Dimensionen Ökologie, Ökonomie und Soziales aus? Ob unsere top-moderne Busflotte, zahlreiche Arbeitplätz im In- und Ausland oder auch die Förderung der Integration von Menschen mit Beeinträchtigungen — dies ist nur ein kleiner Auszug unserer Anstrengung. Neben unseren eigenen Bemühungen bieten wir auch unseren Gästen die Möglichkeit mit uns komplett klimaneutral zu reisen.

Es sind im Moment keine Elemente in diesem Reise SuperBlock erfasst.

2. Platz Internationaler busplaner Nachhaltigkeitspreis 2021

Die Fachzeitschrift busplaner hat zum fünften Mal den Internationalen busplaner Nachhaltigkeitspreis für herausragende nachhaltige Leistungen verliehen. Abgerundet wurde dieser Preis durch Sonderpreise u.a. an Busreiseveranstalter mit besonderem Engagement, neuen Produkten und Konzepten in den Bereichen sanfter Tourismus oder Elektrifizierung des ÖPNV. Wir freuen uns sehr über den 2. Platz!

Weiterempfehlen: