Baden-Rütihof, 28. Februar 2017

Veloreisen-Tester/in gesucht
Twerenbold stellt Tester für die Veloreisen an

Die Twerenbold Reisen AG definiert das genussvolle Reisen in guter Gesellschaft immer wieder neu und bietet dem Gast ein echtes Savoir-vivre. Zur Sicherung dieses Qualitätsanspruches engagiert der Badener Reiseveranstalter während der Saison 2017 einen Veloreisen-Tester. Interessierte Damen und Herren können sich bis zum 10. März 2017 unter www.twerenbold.ch/veloreisentester bewerben.

Die Twerenbold Reisen AG sucht auf April einen Tester für ihre Veloreisen. Diese vorerst auf eine Saison befristete Stelle soll Twerenbold Reisen AG bei der Weiterentwicklung der Angebote, bei der Integration der Kundenperspektive, bei der Sicherstellung des hochgesetzten Qualitätsstandards sowie bei der Kommunikation der Angebote unterstützen.

Der Stelleninhaber wird das Veloreisen-Angebot während der Sai-son 2017 testen und darüber intern wie auch extern als Botschaf-ter berichten. Dafür wird der Veloreisen-Tester regelmässig unter-wegs und im Austausch mit den Kunden sein. «Durch den Veloreisen-Tester erfahren wir eins-zu-eins wichtige Details aus Kundenperspektive», erhofft sich Heinz Weber, Geschäftsleiter der Twerenbold Reisen AG. Solche Inputs seien für eine permanente Verbesserung der Angebote wichtig. Der Geschäftsleiter ergänzt: «Der Veloreisen-Tester wird auch von persönlichen Erlebnissen berichten. Dadurch kann er oder sie einen authentischen Eindruck der Twerenbold-Veloreisen vermitteln.»

Europa mit dem Velo erfahren

Der Stelleninhaber probiert im Sommer 2017 die verschiedenen Angebote aus. So wird die Person die einzigartige Twerenbold-
Velo-Flussschiffreise rekognoszieren, die Fluss- und Veloreise auf der Saône und Rhône (Frankreich) und die Etappenreise vom Südtirol nach Mantua (Italien) testen, an der Velo-Standortreise ins Naturparadies Altmühltal (Deutschland) teilnehmen und Sardinien (Italien) mit dem Velo entdecken.

Wie die Gäste auch, bestimmt der Veloreisen-Tester immer wieder aufs Neue die sportliche Intensität und wann es genug für ihn ist. Der Begleitbus ist auf den begleiteten Twerenbold-Velo-Reisen immer in der Nähe, sodass man nicht nur die Seele, sondern auch die Füsse baumeln lassen kann.

Zum Twerenbold-Konzept gehört es, mit Gleichgesinnten der Leidenschaft fürs Reisen und Velofahren zu frönen. Was gibt es schöneres, als Erlebnisse nicht nur einzufangen, sondern diese auch zu teilen? Nicht selten entstehen so unterwegs langanhaltende Freundschaften. Die Twerenbold Reisen Gruppe und Twerenbold Reisen AG sind gespannt, welche persönlichen Erlebnisse der Veloreisen-Tester einfangen und was er/sie darüber berichten wird.

Selektionsverfahren

Twerenbold sucht eine kommunikative Person, die Interesse am Reisen und Velofahren hat. Neben gutem mündlichem und schriftlichem Ausdrucksvermögen werden Anwenderkenntnisse von Computer, Office-Programmen und Social Media vorausgesetzt.

Interessierte Personen können sich bis zum 10. März 2017 online unter www.twerenbold.ch/veloreisentester bewerben. Der Reiseveranstalter führt im Anschluss Ende März am Hauptsitz der Twerenbold Reisen Gruppe in Baden-Rütihof einen Casting Day durch. Bereits Mitte April startet der Veloreisen-Tester mit dem ersten Einsatz.

Engagement für Qualität und Genuss

Die Mission der Twerenbold Reisen Gruppe, zu dieser gehören nebst der Twerenbold Reisen AG auch die Reisebüro Mittelthurgau Fluss- und Kreuzfahrten AG, der Spezialist für begleitete Flugrundrei-sen Vögele Reisen AG und der Pionier für Natur- und Wanderferien Imbach Reisen AG, ist es, das genussvolle Reisen in guter Gesellschaft immer wieder neu zu definieren und dem Gast ein echtes Savoir-vivre zu bieten. Dazu entwickelt die Gruppe das Angebot
laufend weiter und investiert jährlich Millionenbeträge in die Infrastruktur. Mit den laufenden Investitionen in die Weiterentwicklung schafft das Familienunternehmen in 4. Generation immer wieder neue Arbeitsplätze. Rund 300 Angestellte arbeiten zurzeit am Erfolg der Gruppe mit. Für sie übernimmt die Twerenbold Reisen Gruppe Verantwortung, indem sie eine verlässliche Arbeitgeberin ist, Lernende ausbildet und die Karriere der Mitarbeitenden langfristig fördert.

Twerenbold Reisen Gruppe

Über 100’000 Personen leben jährlich ihre Leidenschaft fürs Reisen in guter Gesellschaft mit der Twerenbold Reisen Gruppe aus. Ihre Unternehmen Twerenbold Reisen, der Fluss- und Kreuzfahrtenspezialist Reisebüro Mittelthurgau, Vögele Reisen und der Pionier für Natur- und Wanderferien Imbach Reisen bieten weltweite Ferienerlebnisse per Bus, per Flugzeug, per Schiff wie auch zu Fuss und per Velo an. Ganz nach dem Motto «Da, wo viel geboten wird, erlebt man auch viel», kombiniert das Reiseunternehmen beispielsweise Rundreisen mit Veloferien oder Veloreisen mit Flussschifffahrten. Das gute Zusammenspiel der Twerenbold Reisen Gruppe ermöglicht eine ausserordentlich hohe Innovationskraft.

Twerenbold Reisen AG Im Steiacher 1
5406 Baden-Rütihof
Marianne Reinthaler
m.reinthaler@twerenbold.ch.
T 076 586 07 79

Veloreisen-Tester/in gesucht
Medieneinladung zum Casting Day

Sehr geehrte Damen und Herren

Am Mittwoch, 29. März 2017, werden Veloreisen-Tester-Kandidaten zu einem Casting Day eingeladen. Neben ersten Informationen und einer Einführung erhalten sie verschiedene Aufgaben, die es zu lösen gilt.

Wann 29. März 2017, 9.30 Uhr bis 17 Uhr
Wo Twerenbold Reisen AG Im Steiacher 1 5406 Baden-Rütihof

Ungefähres Programm

09.30–10.30 Uhr Einführung und Information
10.30–13.00 Uhr Veloparcours mit Ausfahrt, inkl. Kurzauf-gabe und Mittagessen
13.15–14.15 Uhr Firmenrundgang
14.15–15.00 Uhr Ausfahrt mit dem E-Bike
15.00–16.30 Uhr Besondere Aufgabe und Einzelgespräche
16.30–17.00 Uhr Informationen und Verabschiedung

Ziel des Tages ist es, die Kandidaten kennenzulernen, ihre Eignung einzuschätzen und ihnen ein möglichst realistisches Veloreisen-Gefühl zu vermitteln.

Erleben Sie den Tag gemeinsam mit den Kandidaten mit. Über Ihr Dabeisein würden wir uns sehr freuen.

Wir bitten um Ihre Anmeldung bis am 24. März 2017 an m.reinthaler@twerenbold.ch (Marianne Reinthaler, 076 586 07 79).

Wir freuen uns auf Sie!

Karim Twerenbold Heinz Weber